• SYRIUS Online Marketing Office

Willkommen bei SYRIUS Online Marketing

SYRIUS Online Marketing ist eine Online Marketing Agentur aus dem Raum Karlsruhe. Die ersten praktischen Erfahrungen des Inhabers Michael Feder wurden schon vor über 10 Jahren durch eigene Online Projekte gesammelt. SYRIUS Online Marketing wurde 2011 gegründet und zog 2012 von Pforzheim nach Ettlingen.

Wir verstehen uns als Partner und legen daher großen Wert auf eine direkte und ehrliche Kommunikation. Eine langfristige Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig, da wir die einzelnen Online Marketing Bereiche wie beispielsweise SEO und Adwords nicht getrennt und konkurrierend, sondern zusammenhängend und ergänzend betrachten. Eine nachvollziehbare Preisgestaltung und eine zuverlässige Zusammenarbeit sind uns sehr wichtige Kriterien für die Güte unserer Leistungen.

Über SYRIUS

Wir verschaffen unseren Kunden mehr Aufmerksamkeit im Internet. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente und nachvollziehbare Arbeitsweise. Unsere Mission ist es, jeden einzelnen Kunden in seinem individuellen Anliegen zufriedenzustellen, so dass er uns vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
Wir distanzieren uns konsequent von unseriösen Online Marketing Maßnahmen, die beispielsweise gegen die Google Richtlinien verstoßen und damit unseren Kunden langfristig schaden würden.
“Nichts ist so beständig wie der Wandel” – Daher bleiben wir bei SYRIUS Online Marketing immer auf dem aktuellen Stand der Webtechnologien und verfolgen neue Trends im Online Marketing um letztendlich unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Unsere zusätzlichen Fähigkeiten

Content Management Systeme 90%
HTML / CSS 80%
Webdesign 70%